TRANSFORMATION DURCH KOMMUNIKATION

- WORKSHOP MIT MAHAN JIWAN KAUR IN HANNOVER -


DIE EINLADUNG
Wir kommunizieren mehr als je zuvor. Und doch sprechen wir oft nicht ganz authentisch und hören nicht vollständig zu. Wir kreieren durch unser projiziertes und gesprochenes Wort Illusionen, Komplikationen und Leid für andere und uns selbst. An diesem Wochenende werden wir uns der Tendenzen bewusstwerden, die uns davon abhalten, dem anderen und uns selbst wirklich zu begegnen. Wir werden lernen, unser Wort mehr zu ehren, tiefer zuzuhören und bereit zu sein für eine Begegnung, die alles verändert. Außerdem wird es eine Einführung in die 5 Stimmen geben, die universellen. Bestandteile jeglicher Form von Kommunikation, und ihre Dynamik.

 

 „Your word creates your world” Yogi Bhajan

 

DIE INHALTE

  • Studium der Qualitäten der Zahl 5 
  • Gruppendialog
  • Übungen zur Schulung des heilsamen Gesprächs
  • Einführung in die 5 Stimmen jeglicher Form von Kommunikation

Sowohl Neulinge als auch erfahrene Teilnehmer sind willkommen. Wer mit Menschen arbeitet, z.B. als Yogalehrer, Heiler oder Therapeut kann an diesem Wochenende wertvolle Impulse für seine Arbeit erhalten. 

 

Auf Anfrage gibt Mahan Jiwan Kaur Einzelberatung (vor Ort oder telefonisch, 80 Euro für 60 Minuten).


DER ABLAUF

21. Juni 2019 Beginn 18:00 Uhr
(gemeinsames Abendbrot & Einführung)
22. Juni 2019 Workshop 10:00 – 18:00 Uhr
23. Juni 2019 Workshop 09:30 – 16:00 Uhr

(Sadhana 5:30 – 8:00 Uhr)

 

KOSTEN

195 Euro, zzgl. Unterkunft und Verpflegung (individuell gestaltbar)

 

ORT
Kundalini Yoga Zentrum Bliss Hannover


INFO & ANMELDUNG

bei Mahan Jiwan Kaur
Tel.: 0176-326 240 40


<<<