SELBSTWERT

SEI ES DIR SELBST WERT

- EIN WORKSHOP IN FRECKENHORST BEI MÜNSTER -


DIE EINLADUNG

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit zu erforschen, was es bedeutet, dein Leben wirklich von Herzen und aus der Seele heraus zu leben. Und lädt dich ein, dich zu erinnern, wie unschätzbar wertvoll und wundervoll du bist – nicht nur durch das das was du tust, sondern allein durch dein Sein. Wenn du deinen Wert erkennst und zum Ausdruck bringst, verändert sich dein Leben – es wird wieder deins! 

 

DER PROZESS

Viel zu oft machen wir uns abhängig vom Urteil anderer, lassen uns bestimmen von äußeren Umständen oder Zwängen. Doch was ist dein eigenes Urteil über dich selbst? Und was sind die Umstände, die du erschaffen willst? Die Numerologie und die Zahlen des Geburtsdatums geben dir dabei im Gruppenprozess Aufschluss über deine Lebensthemen. Im Licht eines tieferen Verständnisses kannst du beginnen, Verstrickungen und Missverständnisse zu durchschauen und zu klären. Passende Übungen aus dem Kundalini Yoga unterstützen den Transformationsprozess.


FÜR WEN

Sowohl Neulinge als auch erfahrene Teilnehmer sind willkommen. Wer mit Menschen arbeitet, z.B. als Heiler, Yogalehrer oder Therapeut kann an diesem Wochenende wertvolle Impulse für seine Arbeit erhalten.

 

DER ABLAUF
Workshop: "Selbstwert - Sei es dir selbst wert"

07.07.2018, 10:00 – 18:00 Uhr

08.07.2018, 09:30 – 16:00 Uhr (offenes Sadhana: 05:30 – 08:00)

 

Kosten: 175 € (inklusive Catering)

 

Bei Interesse steht Atma Singh zur Verfügung für Einzelberatungen, Preis: 108 Euro für 1,5 Std.

 

Ort: Yogahaus Freckenhorst


INFO & ANMELDUNG

Torsten Manjot Singh und Merle Siri Mahan Kaur:

info@yogahaus-freckenhorst.de


<<<