Shiv Charan Singh

- guided by Numbers -


Chic Charan Singh - Begründer der Karam Kriya Gemeinschaft

 

INITIATOR DER KARAM KRIYA GEMEINSCHAFT

ist Shiv Charan Singh. Er bildet weltweit Menschen in Kundalini Yoga, Numerologie und spiritueller Beratung aus. Er ist professioneller Berater und Autor mehrerer Bücher, wie „Let the numbers guide you“ und „Try thinking of it like this“.

 

Bereits in jungen Jahren begann er Numerologie zu studieren und erlangte durch Nahtoderlebnisse und mystische Erfahrungen tiefen Einblick in die Vorgänge des Lebens. Nach seinem spirituellen Erwachen begegnete er Yogi Bhajan, der zu einem wesentlichen Wegweiser für ihn wurde.

 

SPIRITUELLER LEHRER

Für viele zu einem spirituellen Lehrer geworden, reist Shiv Charan Singh heute unentwegt, um anderen zu ermöglichen, ihr wahres Potenzial zu erkennen und zu entwickeln. Er beeindruckt dabei durch seine Demut und sein Mitgefühl ebenso wir durch seinen Scharfsinn – stets gewürzt mit einer Portion Humor.