2019

ein numerologischer ausblick

- EIN WORKSHOP MIT ATMA SINGH -


Welche kollektiven Themen erwarten uns im neuen Jahr? Wie kann ich die neue Energie für mich nutzen, um im Einklang mit meiner Seele glücklich und erfolgreich zu sein?

 

Dieser Workshop bietet dir inspirierende Einblicke in die Kunst und Wissenschaft der Numerologie. Gemeinsam meditieren wir über die Qualitäten, die uns im neuen Jahr 2019 erwarten - sowohl auf globaler Ebene, als auch ganz persönlich (persönliche Jahreszahl). Die gemeinsame Erfahrung des Abends wird bereichert und unterstützt durch Meditation und Übungen aus dem Kundalini Yoga.

 

Im Anschluss an die Abende steht Atma Singh zur Verfügung, um über die neue Karam Kriya Ausbildung ab März 2019 zu informieren.

 

HANNOVER • 05.01.2019 • 19:00 - 21:30 Uhr

Kundalini Yoga Zentrum Bliss

 

GÖTTINGEN • 11.01.2019 • 18:30 - 21:00 Uhr

Adi Shakti Zentrum

 

BRAUNSCHWEIG • 16.01.2019 • 18:30 - 21:00 Uhr

bei Laura Bolardi Schiel, Bültenweg 61, 38106 Braunschweig

 

AUSGLEICH: 30€ je TeilnehmerIn


INFO & ANMELDUNG

Eine kurze Rückmeldung an Mahan Jiwan Kaur,

ob du kommen möchtest ist erbeten: 


<<<