BERATUNG

- Dein Licht wieder in Klarheit Leuchten lassen -


EIN HEILSAMES GESPRÄCH

Gerne stehe ich dir für eine Karam Kriya Einzelberatung zur Verfügung. Dabei erfrage ich zu Beginn dein Geburtsdatum und begleite dich dann durch ein heilsames Gespräch. Mit den Zahlen als Referenz, die mir im gemeinsamen Prozess Orientierung bieten, ist es möglich, ganz persönlich auf Fragen, Probleme oder Interessengebiete einzugehen, hilfreiche Entwicklungsimpulse zu erhalten und Klarheit zu gewinnen.

 

UNTERSTÜTZUNG IM ALLTAG

Dabei können auf Wunsch auch passende Übungen für den Alltag erarbeitet werden. Eine Beratung kann entweder vor Ort oder telefonisch stattfinden. Im Zuge der Buchung einer Beratung vereinbaren wir schriftlich oder telefonisch einen passenden Termin.

WANN, WO, WIEVIEL?

Karam Kriya Beratungen sind nach Absprache möglich als Ortstermin, per Telefon und via Skype! Eine Karam Kriya Beratung dauert in der Regel 90 Minuten. Für meine Beratungsleistung erhebe ich einen Ausgleich von 108€. Mögliche, rechtzeitig zu vereinbarende  Beratungszeiten sind:

  • DIENSTAG 12:00 - 13:30Uhr
  • DIENSTAG 15:00 - 15:30 Uhr
  • DONNERSTAG 15:00 - 16:30 Uhr

Bei Bedarf und nach Absprache sind auch andere, individuelle Beratungszeiten möglich!