ATMA SINGH

„Ich begleite Menschend dabei, sich ihres seelischen Potenzials bewusst zu werden..."


Atma Singh - Leiter der Karam Kriya Ausbildung der Kriya Schule Göttingen

 

Ich bin Atma Singh, geboren 1981. Ich studiere seit 18 Jahren Karam Kriya mit meinem spirituellen Lehrer Shiv Charan Singh und bin hauptberuflich tätig als Lehrer und Ausbilder für Kundalini Yoga und Karam Kriya.

 

Derzeit lebe ich mit  Frau und 2 kleinen Töchtern in Göttingen und unterrichte neben meinen wöchentlichen Kursen an den Wochenenden in vielen Städten Deutschlands und Europas. Seit 2013 betreibe ich das Kriya Institut (ehemals Kriya Schule Göttingen).

 

„Ich begleite Menschen dabei, sich ihres seelischen Potenzials bewusst zu werden und unterstütze sie, eigenverantwortlich zu mehr Gesundheit, Bewusstheit und Zufriedenheit zu finden. Dabei nutze ich die Energiearbeit des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und den Zugang der Numerologie.“